Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.083 mal aufgerufen
 Reisebericht Forum.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Myriam ( Gast )
Beiträge:

25.05.2008 15:21
Malaysia 2008 Antworten

Hallo!
Bald ist es soweit: Wir fliegen nach Malaysia in Urlaub.
Am Dienstag geht es los und gerade sind wir dabei zu packen.

H.+M.K. ( Gast )
Beiträge:

25.05.2008 21:02
#2 Test aus Baesweiler Antworten

Hallo Ihr zwei Weltenbummler!! Viel Spass beim Rucksackpacken. Bis Dienstag

Iris ( Gast )
Beiträge:

26.05.2008 10:57
#3 RE: Malaysia 2008 Antworten

Hallo Ihr beiden,
hoffentlich habt Ihr auch nichtzs vergessen. einen ganz tollen Urlaub wünsche ich Euch und paßt gut aufeinander auf und kommt gesund wieder zurück.

H&M Steffens ( Gast )
Beiträge:

26.05.2008 21:54
#4 RE: Malaysia 2008 Antworten

Hallo Ihr zwei, vergesst eure Ausweise und Tickets nicht !!! Wünschen euch viel Spass und kommt gesund wieder nach Hause.

Peter Gazda ( Gast )
Beiträge:

27.05.2008 17:05
#5 RE: Malaysia 2008 Antworten

Wir wünschen euch eine gute und Gesunde Reise Peter u Sibille

H+M.K. ( Gast )
Beiträge:

28.05.2008 10:01
#6 Post aus Baesweiler Antworten

Wir hoffen, ihr habt den Flug gut überstanden und es geht es gut. Viel Spass und viel schönes Wetter.

Iris ( Gast )
Beiträge:

28.05.2008 13:00
#7 RE: Malaysia 2008 Antworten

Hallo Ihr zwei,
Christine, Silke und ich sitzen gerade in der Mittagspause und überlegen ob Ihr wohl gut angekommen seid und was Ihr wohl für Wetter habt. Alles Liebe und Gute, bis bald Iris, Silke und Christine

M&M ( Gast )
Beiträge:

28.05.2008 14:41
#8 RE: Malaysia 2008 Antworten

HALLO!

SCHREIBEN MIT MEINER PSP - ANSTRENGEND, DAHER NUR KURZ.
SIND GUT ANGEKOMMEN, ABER VOLL IM EIMEMER. UNSER HOTEL IST MIST. MORGEN ZIEHEN WIR UM. MORGEN GIBTS MEHR. GEHEN GLEICH SCHLAFEN.

GRÜSSE ...

MYRIAM & MICHI

M&M ( Gast )
Beiträge:

29.05.2008 06:04
#9 RE: Malaysia 2008 Antworten

Hallo!
Heute sind wir in ein anderes Guesthouse umgezogen. Hier gefaellt es uns besser und hier gibt es einen Internetanschluss. Gestern Abend haben wir echt kein Internetcafe gefunden. Dank Michi's Playstation Portable konnten wir ja noch kurz schreiben, dass wir gut angekommen sind. Die Fluege waren angenehm, aber anstrengend. Nach 22 Stunden Anreise sind wir erst in Kuala Lumpur im Hotel angekommen. Unser Hostel, dass wir eigentlich nehmen wollten, war ausgebucht. Dann haben wir uns ein Zimmer in einem Hotel genommen, dass wir erst ganz gut fanden. Nachher fuehlte ich (Myriam) mich doch unwohl, weil wir ein Loch oben an der Decke gefunden haben. Da hatte ich Angst, dass ne Ratte durch kommt. Aber is nix passiert und wir haben ganz gut geschlafen. Trotzdem sind wir heute umgezogen in ein billigeres Zimmer (28 RN= 5.80 Euro). Gestern haben wir 60 RN = 12 Euro bezahlt. Preislich haben wir gedacht, dass es teurer ist. Gestern haben wir nicht mehr viel gemacht. Erst mal sind wir Duschen gegangen und dann haben wir noch was gegessen.Und wo? Bei Mc Donald's! Da gibt's nen Mega-Mac. Der ist riesig. Danach waren wir in einer Reggae-Bar noch was trinken. Die Bedienung in der Bar und die Rezeptionsfrau in unserer Unterkunft sind uebrigens Transen.
Heute morgen haben wir erst mal in einem Cafe gefruehstueckt und sind dann zur Nationalmoschee gegangen. Wir mussten beide einen Umhang anziehen um unsere Beine und Arme zu verdecken. Jetzt wollen wir mal die Dachterasse unseres Hostels erkunden und gehen spaeter in die Stadt. Das wetter ist uebrigens OK. Es hat noch nicht einmal geregnet! Wir hatten ja das Schlimmste befuerchtet.

@Heinz: Vielen Dank, dass wir dein Forum benutzen duerfen! (Michi)

Christine ( Gast )
Beiträge:

29.05.2008 10:11
#10 RE: Malaysia 2008 Antworten

Hallo ihr zwei,

schön, dass ihr heil angekommen seid. Bis auf die Transen scheint ja alles normal zu laufen.
Hier ist übrigens Weltuntergangswetter, Monika, Eva und ich sitzen quasi im dunkeln.
Viele liebe Grüße bis bald

Simone ( Gast )
Beiträge:

29.05.2008 14:55
#11 RE: Malaysia 2008 Antworten

Hallo ihr beiden,
zum Abschiedscocktail am Montag hatte ich es leider nicht mehr geschafft, aber einen Begrüßungscocktail werden wir dann zusammen trinken
Bin weiterhin gespannt auf eure Reiseberichte und wünsche euch viel Spaß und wenig Ungeziefer!!

Liebe Grüße aus der Heimat, Simone

JASMIN Offline



Beiträge: 2

29.05.2008 19:27
#12 RE: Malaysia 2008 Antworten

hallo Myriam, hallo Michi! Myriam lese bitte deine E- mails. Lieben Gruss Jasmin

Torsten Offline



Beiträge: 1

30.05.2008 00:53
#13 RE: Malaysia 2008 Antworten
Sorry, dass ich beim Verabschiedungscocktail nicht dabei sein konnte. Wuensche Euch einen schoenen Urlaub und viel Spass!

PS:
Die Regenfaelle haben sich dann wohl von Malaysia nach NRW verlagert ... Eure Fische brauchen das Aquarium jetzt wahrscheinlich nicht mehr.

PPS:
Keine Bange, gar so schlimm war es in Aachen nicht. Aber Claudia schaut morgen auf jeden Fall mal nach dem Rechten.
Christine ( Gast )
Beiträge:

30.05.2008 11:29
#14 RE: Malaysia 2008 Antworten

Wichtige Info an Myriam :"et Wanda ist raus".

M&M ( Gast )
Beiträge:

30.05.2008 12:14
#15 RE: Malaysia 2008 Antworten

Gestern waren wir fuerstlich abends essen. Im Imperial Hotel hier in Kuala Lumpur. Den Tip haben wir von einem Bekannten von Frank und Nike bekommen. Das Essen war wirklich super! Hat zwar auch 20 Euro pro Person gekostet, dafuer gab es aber Sushi, Austern, Salate, Kaeseplatten, Suppen und ganz viele asiatische Gerichte. Ach ja und Pasta und ein Riesen-Nachtischbuffet mit 3 Schokobrunnen. Das ganze in einem total schicken Raum. Ausserdem gab es noch Wein umsonst dazu. Da man soviel trinken konnte wie man wollte , waren wir naturelich abends voll. Der Service war auch super. Die Kellnerin hat sogar unsere Serviette gefaltet und sie uns auf den Schoss gelegt. Vorher waren wir im indischen Viertel und am Merdeka Platz.
Abends habe ich dann noch schlechte Nachrichten von Marina bekommen. Was natuerlich etwas auf die Stimmung geschlagen ist. Naja. Heute haben wir nicht viel gemacht. Wir sind zum Lake Garden Park gegangen und haben uns da im Schatten der Baeume ausgeruht. Aud dem Rueckweg sind wir durch einen tropischen Regenschauer klittschnass geworden. Gerade haben wir noch was gegessen und gleich gehen wir schlafen. Morgen stehen wir schon gegen 6:30 Uhr auf, da wir auf die Petronas Towers wollen. Da muss man sich um 8:30 Uhr Ticktes abholen. Hoffentlich klappt das morgen! Abends fliegen wir dann endlich zum Strand auf die Insel Langkawi. Langsam haben wir von der Grossstadt genug und wollen uns erholen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz